Snoopy

Noch in der alten Heimat Auf meiner Winterkoppel Abendstimmung auf der Koppel Bis zum letzten Sonnenstrahl...
Beim Ruhen erwischt Heute war ich mit Karen auf einer Koppel, das hat Spaß gemacht Müde bin ich Bettina führt mich nach Hause, es sind 7 min Fußmarsch
Tiefschlaf Ich komme nach Hause... ..und weiß auch schon wo ich wohne... ..hier muss ich rein...
Weihnachtsman Und meine Lieblingsbeschäftigung.....fressen.. Morgendliche Impressionen Am Morgen bei Frühnebel
Idylle Ich bin sehr gerne hier draußen IMG 3520 Was gibts?
IMG 3564 bin ich zu nah?? Morgensonne... ...muss ich mal hin..
Was treibt Karen da?? Der wird sich doch nicht schmutzig machen... Igitt.... ..mein neues Fressgitter...und Amelie besucht mich... Endlich, der lang ersehnte Sand..
..die erste Lieferung.. --unsere Zufahrt hat sehr gelitten, zumal es ja auch ständig geregnet hatte.. ..Fuhre um Fuhre.. ..die Gipfelstürmer...
..die Kids hatten natürlich auch ihren Spaß... ..und dann ging es los mit dem Verteilen.. ..und verdichten.. ..einbringen von Rasterplatten..
..ich habe gleich mal die Statik abgenommen.. ..und war natürlich immer mittendrin im geschehen.. ..Nachbars haben auch geschaut, was vor sich geht... ..gerettet, was noch zu retten war...
Aufbau der Weidehütte... ...fertig, nun können die Pferde bei jedem Wetter draußen bleiben... IMG 1378 ..Snoopy musste gleich mal rein...
..erst zögerlich.. ..aber dann, mal schauen, ob da noch was ist, was ich anfressen kann... ..hier gefällt es mir... ..hier kann ich endlich toben...
..der neue Brunnen... ..das Tor wurde nun auch neu beplankt.. ..bin sooo kaputt.. ..Bettina durfte sich sogar dazulegen....
und Pferde träumen doch ...ein Geist, ich schwörs Euch.... ...noch im Winterfell... ..die Eröffnung der großen Weide...alle Pferde vereint...
..hat prima geklappt... ... ..nochmals kurze Aufregung.. ..und am Nachmittag haben alle 3 zusammen gegrast..
..die Kinder mag ich auch sehr... ..mal schnell hinterher... ... ...das Leben genießen...
..ich bin nun 2 Jahre alt... ..und werde ein richtiges Pferd :-) .. ..schön hier..
..Gras satt.. ..der Heimweg von der Weide.. ..alle 3 passen nicht hinein... ..Heuernte..
..9 Störche kamen zum Dinner.. ..unser erstes eigenes Heu... ..ich bin sehr gelehrig.. ..und für Futter sowieso :-))
..Klasse wie schnell er lernt.. ..ein ganzer Kerl, auch ohne Chappi :-) ...die Eröffnung der großen Weide...unendliche Weiten... ..Fliegenmaske ist doof, aber ohne geht es nicht...
..hier kann man es aushalten... ..unglaublich, wo wir sind, ist Snoopy, auch wenn das Ding noch so Krach macht.. ...ständig im Windschatten....ein cooler Knochen... ..ich liebe das..
..und alle haben ihren Spaß dabei... ..mittlerweile drehe ich mich auf Kommando um... ..wenn meine Chefs drüberlaufen, kann ich das auch... ..Arbeit für Frank und Bettina :-)
..nun so ein Sandberg ist wie eine Einladung.. ...typisch Snoopy.. ..hier habe ich mich gewälzt... ..der Berg wird nun fast jeden Tag bestiegen...
.... ..Weidebauch.. Meine Lieblingsbeschäftigung... ..Snoopy's Winterfell ikommt..
..ganz der Vater... IMG 5767 ..und auf dem Heimweg dürfen nun schon die Kinder auf mir sitzen. alles total easy... ...Besuch von einem Fasan..
Winter 2014/15 ..und ohne Berg geht gar nichts... ...seltsame Welt, sieht alles so anders aus.. ..brrr kalt...
..schnell rein in die Hütte.. ..hier kann man es aushalten.. ..kein Sturm kann mir was anhaben... ..Zahnbehandlung...hier wurde die Spritze gesetzt..
..und los gehts.... ..im Nebel... ...so kennt man ihn nicht.... ....aber er hat es geschafft...
..die Nacht danach... ..ich helf Dir da mal mit... ..ich beiß nicht rein, ich helfe nur...alles andere ist reine Unterstellung... ..an der Longe...völlig relaxed
...coole Socke... ..er macht das toll... Bei der Arbeit ..Training...
..es wurde Heu gemacht... Glaubt mir, wenn es nach Snoopy ginge, wäre er drin... ....lass mich rein.. ..die große Weide ist gemäht, ich darf nun endlich drauf.
Wir hätten nicht gedacht, dass wir so schnell den Offenstall auf der Weide einweihen mussten. Snoopy die coole Socke kannte das aber schon alles mit dem Streifenvorhang Herbst 2015 Training mit Sattel.... ..alles total easy und entspannt...
..das Pferd ist echt ein Traum... ..Herbstsonne.. Training... ...auch das ist Snoopy...
...cool, ein Verlasspferd... ..auf dem Nachhauseweg von der Koppel... Herbst...das Winterfell kommt... ..nach dem Training kann sogar schon unsere große Tochter ohne Probleme auf ihn sitzen...
...die beiden Youngsters machen das gut... IMG 1709 IMG 1742 Die Chefin...
...durch und durch zu allem bereit... ..Pferd duscht sich mit Leidenschaft selbst... ..und manchmal schmust er auch.. ..ohne Sattel mit Sidepull nach Hause. Wohlgemerkt, er ist gerade 4 geworden...
..coole Socke, am Schwimmbad mit viel Lärm und teilweise Verkehr....Quarters do it with a smile